Ihr Profi mit langjähriger Erfahrung

Ihr Profi mit langjähriger Erfahrung

Langjährige Erfahrungen und auf ein eigenständiges auf Sport- und Spielfelder ausgerichtetes Know-how machen uns zum kompetenten Partner für die Realisation und den Unterhalt von Spielfeldern aller Art.

Allen Wünschen gewachsen

Die Sportring AG ist seit 1989 in der Ostschweiz aktiv. Als Spezialist und Profi für Rasenspielfelder haben wir uns einen Namen gemacht (Espenmoos / Kybunpark FC St.Gallen). Im Laufe der Jahre konnten wir unser Repertoire an Spielfeldern ausbauen. Heute ist Sportring Spielfelder Ihr Ansprechpartner für Freizeitanlagen sowie Spiel- und Sportplätze aller Art. Zahlreiche Projekte bestätigen die hohe Qualität und Nachhaltigkeit unserer Spielfelder. Wir bauen und unterhalten sie mit tatkräftiger Unterstützung durch Waldburger Gartenbau. Gemeinsam sind wir allen Wünschen gewachsen.

Ihr Ansprechpartner

Kommen Sie persönlich auf mich zu.

Konrad Lüthi

Geschäftsführer Sportring AG

Kontakt

Unser Partner Waldburger Gartenbau

Erst unsere Partnerfirma macht uns komplett. Seit 1975 ist die Christian Waldburger AG aktiv im Gartenbau tätig und kultiviert ein nachwachsendes Know-how. Hinter Waldburger Gartenbau stehen rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemeinsam sind wir stark und in der Lage, auch komplexe Bauvorhaben und Projekte erfolgreich zu.